SPINEFITTER Blog: Arab Health 2022

SPINEFITTER Blog: Arab Health 2022

SPINEFITTER by SISSEL - zwischen Burj Khalifa und Wüstentour

Endlich konnten wir unseren SPINEFITTER by SISSEL international vorstellen - und sind zurück von der Arab Health 2022 in Dubai!

Zwischen dem beeindruckenden Burj Khalifa und der wunderschönen Wüstenlandschaft hat sich der SPINEFITTER einmal mehr auf Reisen als optimales Tool für unsere Rückengesundheit und treuer Begleiter erwiesen, den wir nicht mehr missen möchten.


SPINEFITTER by SISSEL goes INTERNATIONAL


Nachdem der SPINEFITTER by SISSEL schon auf der internationalen Fachmesse MEDICA in Düsseldorf im vergangenen Jahr mit Begeisterung angenommen und getestet wurde - und nun auch von Fachleuten zur therapeutischen Anwendung bereits in zahlreichen Praxen, Studios und im Alltag eingesetzt wird - haben wir uns gefreut, unsere Kundinnen und Kunden, medizinische Fachleute und Interessenten im Nahen Osten besuchen zu können, um ihnen vor Ort den SPINEFITTER vorzustellen.

Denn, was uns ganz besonders freut: nun ist unser SPINEFITTER by SISSEL nicht nur in Europa, sondern ebenso für unsere Kundinnen und Kunden dort erhältlich - und zog auch auf der Arab Health die volle Aufmerksamkeit auf sich!


Erster WORKSHOP in Dubai

Einige haben die Gelegenheit genutzt, den SPINEFITTER im Rahmen eines kleinen Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl zu testen. So konnten wir zu unserer Freude die beliebten Übungen wie Bridging, Kaktus und Dead Bug auf dem SPINEFITTER turnen, unsere Rückengesundheit fördern und den SPINEFITTER gemeinsam entdecken.

Besonderes Highlight dabei und als kleiner Tipp von uns: die Kombination des SPINEFITTER mit dem SPINEFITTER by SISSEL Linum  - unser mit Leinsamen gefülltes Wärme- und Kältekissen.

SPINEFITTER by SISSEL - in Europa, USA & im Nahen Osten


Nach wie vor möchten wir unseren Kundinnen und Kunden sowie Interessenten weltweit die Möglichkeit geben, unsere Innovation live kennenzulernen. Daher sind weitere Vorstellungen im Inund Ausland auf Messen geplant. Natürlich in Kombination mit den beliebten Live- oder Online- Workshops und Schulungen zur optimalen Anwendung.


Lass uns gemeinsam trainieren!


Falls auch du deine Begeisterung für den SPINEFITTER mit anderen teilen möchtest, nimm an unserem Affiliate-Partner-Programm teil, lerne den SPINEFITTER in unseren Workshops kennen, besuche uns gerne auf einer Messe, werde als Physiotherapeut oder Pilates-Trainer SPINEFITTER by SISSEL Certified Instructor  und gib dein Wissen weiter.


Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter und werde Teil der internationalen SPINEFITTER Community für ein gemeinsames Training!

Verwandte Artikel